Ablauf Fahrstunde

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Also wenn du deine ersten Fahrstunden machst, zeigt der Fahrlehrer dir erst einmal alles, wie was funktioniert. Wenn er meint das du das begriffen hast bekommst du einen headset. Dann darfst du schon fahren :-) der Fahrlehrer fährt während dessen meist mit dem Auto hinterher und gibt dir Anweisungen und Ratschläge zu deinem fahrverhalten. Am Anfang lässt er dich natürlich in einem verkehrsberuhigten Bereich fahren. Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :-)

Maxiking1950
Beitragsersteller

Okay :-) danke für die tolle Antwort hast mir sehr geholfen :)

einmal bisschen durch die Stadt fahren und dann auf einem freien platz bremsen usw. üben .

Maxiking1950
Beitragsersteller

Ok danke :)