Ablauf einer Immunreaktion (kurzfassung)

Support

Liebe/r rainbowgurke,

ich möchte Dich bitten künftig darauf zu achten eine Frage auch als eine solche zu stellen. Wenn diese gleich im Betreff steht, dann können die Nutzer auch schneller erkennen, worum es Dir bei Deiner Ratsuche geht.

Und bitte denke auch daran: Beiträge, die einen klaren Arbeitsauftrag enthalten („Erledigt bitte sofort für mich X und Y!“), sind auf gutefrage.net verboten. Eine Frage mit ihren Antworten sollte immer einen Mehrwert für spätere Besucher mit einem ähnlichen Problem bieten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Immunreaktion (Immunantwort) - Biologie-Schule.de .biologie-schule.de/immunreaktion.php

Die

Immunreaktion

einfach erklärt:

Google:Immunreaktion