kann jemand dieses Bild beschreiben auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, dann fang mal an!

  • Wo ist das? Warum vermutest du das? Welche Hinweise gibt es darauf?
  • Wann ist das (Jahres- und Tageszeit)? Woran erkennst bzw. woher weißt du das?
  • Was sieht man im Vordergrund / Hintergrund /auf der linken Seite / auf der rechten Seite?
  • Was für Häuser? Was fällt am Gebäude rechts auf? Was, denkst du, ist in dem Gebäude (Rathaus, Kaufhaus,TV-Sender oder was?)? Wie kommst du auf die Idee?
  • Verkehrssituation? Leute?

Benutz die sprachlichen Mittel der Bildbeschreibung, die ihr im Unterricht gelernt habt! Wenn du sie nicht notiert und vergessen hast, dann google einen passenden Link. Die Aufgabe ist nicht schwer. Du wirst das schon schaffen.👍

spanferkel14  13.03.2021, 23:47

💚lichen Dank für den 🌠! LG und schönen Sonntag, 🐷

Warum sollen dir andere die Hausaufgaben machen? Beschreib es doch selbst in Deutsch und dann jagste es durch nen Übersetzer.

Z.B.:

DeepL Translate

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA
mikado69
Fragesteller

ja ich weiß aber mein lehrer hat gesagt ich darf das nicht

Uneternal  18.02.2021, 00:03
@mikado69

Ich bin mir sicher dass dein Lehrer auch nicht damit einverstanden ist, wenn andere deine HA machen. Und was machst du, wenn das selbe mal in einer Klassenarbeit dran kommt?