7 cm Absatz

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dus noch nie gemacht hast wirds am anfang vllt. schon ein bisschen schwierig sein. aber erst mal um das laufen zu üben: versuch immer mit dem absatz zuerst aufzukommen, wie beim ganz normalen laufen, sonst sehen deine beine dann so krumm aus und dann bewege immer deine hüfte dazu. beim tanzen kannst du dich ja auch ein bisschen fester an deinen partner krallen, oder mehr auf den fußballen tanzen LG :) und viel glück und üben

Elif25022012
Beitragsersteller

Danke schön ;)) ♥

heey. da du noch nie auf 7cm hohen schuhe gelaufen bist würd ich das erstmal versuchen auf solchen schuhen zu laufen ..aber wen man das nicht gewöhnt ist würd ich nich auf 7cm hohen schuhen tanzen max.5 cm ...den wen du mein tanzen auf 7 cm hohen schuhen umknickst können die bänder reiisen oder sich dehnen oder du bekommmst einen kapselrisss und den hatte ich selber schon und das tut echt weh ..überleg dir das nochmal mit dem 7 cm l lg

Mh wenn Du Absätze noch gar nicht gewohnt bist, dann sind 7cm definitv zu hoch, das wird nur ein unschönes Herumgestackse. Versuche es erst mit Pumps mit weniger Absatz und wenn Du darin dann geübt laufen kannst, dann kannst Du Dich an hohe Absätze wagen :-)

Elif25022012
Beitragsersteller

Danke ;)) Ich muss dann wohl üben !

Hey. Ich bin 19 und tanze seit einem Jr fast. Ich hab mir eigentlich sobald es feststand,dass ich weitermache,Tazschuhe gekauft-7,5 cm Absatz und dazu passende schoner + 2-3 mm ro Absatz. Ich konnte nach 1 Trainingsstunde nicht mehr weitermachen und war froh,die schuhe ausziehen zu können. Ich rate dir-kauf dir lieber schuhe mit 5 cm Absatz-da hast du länger was vom Ball...

Wenn du einen Keilabsatz nimmst, geht es total leicht. wenn es ein Pfennigabsatz ist dann vielleicht schon.