Berufsschulzeugnisse erneut erhalten?

3 Antworten

Hi ich musste vor einem Jahr die Unterlagen neu beantragen im Schulbüro.... Das kann aber ein bis 2 wochen dauern und kostet auch pro Zeugnis ....

YBladex
Fragesteller

Und was kostet sowas... Bzw was hat es bei dir gekostet?

YBladex
Fragesteller

Okay Dankeschön

Wenn es um Schulzeugnisse geht, wende dich an das Sekretariat deiner Schule, die machen das (problemlos). Ansonsten weiß ich nicht, was für Zeugnisse dir fehlen könnten...

YBladex
Fragesteller

Ja also schulzeugnisse aus meiner Ausbildungszeit

musst zum direktor deiner schule oder eben zu den büro und das denne sagen da s´dies schon bisschen komplizierter ist!