Abitur Prüfung nicht bestanden?

vuntenre  28.05.2024, 00:06

Kannst du keine Nachprüfung machen?

Lucka9471
Beitragsersteller

eigentlich Ja aber ich habekomisch Geschichte gehabt und kann ich nicht mehr Nachprüfung machen

1 Antwort

Frage am besten in deiner Schule nach und nicht hier. Jede Schule macht das anders. Warum wiederholst du nicht? Vielleicht klappts ja im nächsten Schuljahr mit dem Abi? Ich wiederholte auch die Maturaabschlussklasse und im Wiederholungsjahr schaffte ich meine Matura (DE: Abitur) dann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich