Alles nach Abitur wieder vergessen, normal?

normal, geht mir auch so 100%
nicht normal, ich könnte sie jetzt auch noch bestehen 0%

5 Stimmen

3 Antworten

normal, geht mir auch so

ist schon laenger her, ja. Allerdings ist es nicht komplett weg, und kann je nach Interessensgebiet wieder aktiviert werden. Manches vergisst man aber endgueltig.

normal, geht mir auch so

Ist halt bei jeden unterschiedlich wie gut er es gelernt hat und was man für ein gutes Langzeitgedächtnis hat.

BulemieLernen halt.

Man hat zwar eine gute Allgemeinbildung, aber vergisst und braucht auch vieles nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022