Abitur NRW - Nachprüfung

2 Antworten

Also uns wurde gesagt, dass es nur eij Gerücht ist das man in eine Nachprüfung muss nur weil man schlechter oder beaaer ist als sonst. Das ist dann galt so.. In die Nachprüfung musst du wenn du in den schriftlichen Prüfungen nicht insgesamt 20 Punkte hast.. also im schnitt musst du in jeder Prüfung 5 punkte haben

Hallo,wenn du um 3,75 Punkte nach oben oder unten abweichst in den schriftlichen Fächern musst du auf jeden Fall in die Nachprüfung.....

Ist bei mir grade so..

LG