Abitur in seoul?

4 Antworten

Ähm... du willst in ein Land auswandern, über das du so wenig weißt, dass du so eine Frage stellst?

Du willst es bestimmt nicht hören, aber bevor du Auswanderungspläne schmiedest, befasse dich erst mal mit dem Land, Sprache, BILDUNGSSYSTEM, usw.

Wie wärs mit einem Auslandssemester dort? Dann machst du hier deine Ausbildung und mit der hast du in Südkorea vermutlich auch bessere Chancen.

Sprache lernen

In Abschlussprüfung höchstens zwei Sachen falsch, bei den guten Unis wirst du nur mit höchstens einem Fehler angenommen

Egal ob in Nord- oder Südkorea. Ich würde dort niemals eine Schule oder Uni besuchen wollen oder gar dort arbeiten. Nicht einmal wenn sie mir die Staatsbürgeschaft und die Unterkunft schenken würden. Da lebe ich lieber hier in Österreich noch auf der Straße. Ich wünsche dir schonmal vorab viel Spaß dort:

https://www.youtube.com/watch?v=oo7wWc_rOFU

https://www.youtube.com/watch?v=7Yk91tHKxvw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in Südkorea kein Abi machen, weil es dort kein Abi gibt

Liloxlilo
Beitragsersteller

Die Highschool in dem fall