Südkorea Seoul arbeiten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Südkorea gibt es eine Ausbildung die mit der deutschen Ausbildung vergleichbar ist nicht. Für die meisten Berufe muss man studieren. Aber für den Beruf Koch braucht man, glaube ich, gar nix.

Du brauchst 5 Jahre Berufserfahrung wenn du nicht studieren willst. Wenn du genug Geld hast, ein Geschäft zu eröffnen, sollte das kein Problem sein. Länder freuen sich über FDI. Vor allem Südkorea.

Wenn du ein Geschäft eröffnen willst als Big Boss sollte das eig. ohne 5 Jahre Berufserfahrung gehen, denn wie gesagt, wenn Geld in die Wirtschaft kommt freut man sich meistens... Sicher bin ich mir aber nicht. Du könntest bei der AHK nachfragen.

raphi321
Beitragsersteller

alles klar ich danke dir! D: werde ich mal machen