Abitur in der 13 abbrechen?

4 Antworten

Also jetzt Abzubrechen wäre echt dumm. Ich meine du bist fast fertig und vor allem das Abitur bringt dir den Vorteil, das deine Berufs-Auswahl viel größer wird.

Otaku01873
Beitragsersteller

Ja stimmt schon, ich hätte jedoch meine Fachhochschulreife

Jetzt bist Du schon so weit gekommen, komm, da wirst Du die paar Monate doch auch noch durchhalten! Junge Leute machen manchmal Dummheiten, von denen man sie abhalten muss. LOL!

Naja, du bist fast fertig, da würde ich das Abi schon noch mitnehmen. Wer weiß, vielleicht willst du später doch noch studieren. Berufsbegleitend z.B. Deshalb würde ich so kurz vor Schluss nicht aufhören.

Otaku01873
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon, aber ich denke dass mich nichts interessiert wozu ich unbedingt mein abi brauche. Natürlich könnte es sich das ändern. Außerdem will ich mir irgendwie diesen Stress nicht antun. Muss das echt gut überlegen

Mach es einfach fertig und bewirb dich rechtzeitig auf einen Ausbildungsplatz! Ich habe auch nur einen Schnitt von 2,6 gehabt...