Abitur geschummelt?

8 Antworten

Kümmere Dich um Dein Prüfungsergebnis, wird schon nichts Unrechtmäßiges gewesen sein! Vielleicht war die Tochter verzweifelt, und die Mutter hat sie nur beruhigt, was sie mit Dir notfalls sicher auch getan hätte, wenn Du insofern Hilfe gesucht hättest.

Bieeeenchen
Beitragsersteller

Es hat mein Ergebnis aber beeinflusst, da ich ständig abgelenkt wurde!

du kannst schon, aber willst du dieser schülerin jetzt wirklich ihr abitur zerstören? außerdem müssten das vermutlich mehrere bezeugen,

im allgemeinen finde ich das auch nicht fair, ich würde vielleicht generell mal anmerken, dass eine mutter nihct ihre tochter beaufsichtigen dürfen sollte... ist vermutlich eig auch nicht erlaubt

HerrRaabe  27.04.2017, 16:45

dass eine mutter nihct ihre tochter beaufsichtigen dürfen sollte... ist vermutlich eig auch nicht erlaubt

Das gibt es mit Sicherheit auch nicht!

Ist doch egal. Ob die Note ein bisschen besser ist oder nicht, spielt fürs Leben keine Rolle.

Bieeeenchen
Beitragsersteller

Es hat mein Ergebnis aber beeinflusst, da ich ständig abgelenkt wurde!

Ich finde das auch unfair.

Die Lehrerin hätte gar nicht als Aufsicht eingesetzt werden dürfen. Denn sie ist befangen. Eine befangene "Amtsperson" darf nach dem Gesetz keine Aufsicht über eine staatliche Prüfung führen. Verantwortlich ist der Leiter der Abitursprüfung.

Konsequenz könnte sein, dass die Tochter der Lehrerin diese Abitursaufgabe nochmal wiederholen muss.

Du würdest doch das selbe machen ...

AceAcuraze  27.04.2017, 16:31

um das geht es hier glaub ich nicht

Bieeeenchen
Beitragsersteller

Es hat mein Ergebnis aber beeinflusst, da ich ständig abgelenkt wurde!