Abitur auf Konzeptpapier?

2 Antworten

So einen Fall hatte ich zwar noch nicht, aber ich würde folgendes empfehlen: sprich mit deinem Fachlehrer und erkläre ihm die Lage, auch mit der Bitte den Abteilungsleiter/Schulleiter zu fragen, was zu tun ist. Und das besser zeitnah, denn ich z.B. schaue mir nie Konzeptpapiere an und würde dann nur leere Blätter vorliegen haben.

Das dürfte wohl großzügig behandelt werden, da man deinen Irrtum bei der Korrektur erkennen wird.