Abitur abbrechen trotz Zulassung?

4 Antworten

Macht es einen Unterschied?
Den schulischen Teil der allgemeinen Fachhochschulreife hast du schon, zusätzlich kannst du noch Abitur machen. Ob du zu den Prüfungen nur einfach nicht hingehst oder dich vorher noch abmeldest ist meines Wissens nach irrelevant.

das ist bestimmt der prüfungsstress oder du glaubst dass du durchfaellst weil du vieles vergessen hast(nur möglichkeiten) geh einfach in die prüfungen ohne zu lernen wenn du sowieso aufgegeben hast damit du vielleicht doch noch bestehst

Naja fällst dann halt durch, aber das ist ja wahrscheinlich nicht schlimm

Keiner kann dich zwingen das Abi zu schreiben. Ist nur etwas dumm, wenn man es nicht mal versucht