Wirtschaft Abitur in BW?

PS: Ich lerne auf das Thema Staat

1 Antwort

İch habe letztes jahr mein Abi in Wirtschaft geschrieben und habe dafür nicht viel gelernt, da sich vieles recht von selbst erklärt außer bestimmte Formeln. Aber ich konnte das alles auch schon ohne zu lernen. Musst du halt einschätzen wie du dich fühlst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationales Entrepreneurship, Management und Marketing

bumblebee3
Beitragsersteller

Ja gut, bei mir ist es so, dass ich ohne lernen auch nichts weiß.

Würde auch gerne so schlau sein...

Beyzade01  28.04.2021, 11:29
@bumblebee3

Hat nichts mit schlau sein zutun ich mochte das Fach halt und habe mich auch privat weitergebildet. Aber wenn du wirklich lernst dann sind die Abschlußprüfungen noch lange nicht so schlimm wie man erzählt. Hauptsache du hast dir mindestens alles mach angeschaut, sodass dir in der Klausur alles bekannt vorkommt.