Abinote?

und die 1,7 zählt 33%

Spikeman197  17.06.2022, 13:08

Was muss man da noch ändern? Die Noten stehen doch fest! Normalerweise rechnet ein Programm die beste Kombi aus.

PatrickBatemanx
Beitragsersteller

Er kann noch ein Zusatzfach aus meiner 11. Klasse einbringen, damit die Note noch besser wird und paar andere Kleinigkeiten (hat ein Fehler gemacht).

1 Antwort

mit 33 % wäre es eine 2,5

Allerdings wird die Abinote so nicht berechnet! Die Kursnoten werden aufaddiert, teilweise unterschiedlich gewichtet, einige doch nicht eingebracht und am Ende von der Gesamtpunktzahl in Noten umgerechnet.