Abigeschenk
Könnt ihr mir ein paar Tips geben, was man der Tochter zum bestandenen Abi schenken kann. Bitte keine Tips wie z.b. Geld oder Auto ... Danke schon mal im Voraus
7 Antworten
Vielleicht ein schönes Armband, Uhr, Ring..mit einer persönlichen Gravur?
Wieso keine Tipps wie Auto? Ich glaube das ist doch schon so eine Art "Tradition" geworden oder nicht?
Mein Bruder hat ein Audi bekommen. Meine Mutter hat früher eins Bekommen. Ich finde das gehört einfach dazu :)..
Freu mich ja scho selber auf die 12.Klasse :-D..
Ok Aber abgesehen von Dem:
Urlaub mit einer Freundin spendieren? Ein Tag im Freizeitpark spendieren?
mfg
*lach ... und meine Tochter hat schon MEIN Auto in Beschlag genommen
Können deine Eltern eine Patenschaft für meine Kinder übernehmen, die hätten auch gern ein Auto ;D
Ich würde auf jedenfall etwas bleibendes Schenken, ein Schmuckstück oder eine Armbanduhr oder du stellst ihr ein Fotoalbum zusammen, so von Einschulung bis heute. Irgentwas, wovon sie später immer noch was hat und sich dann daran erinnert.
Das hat sie schon zum 18. bekommen - hat sich total doll drüber gefreut ;-)
In welcher Größenordnung soll das Geschenk denn etwa liegen? Wenn deine Tochter schon ein Auto hat, kannst du ihr ja so eine Klebeschrift für die Heckschreibe mit Abi 10 oder so schenken...
Vielleicht eine schöne Reise als Erholung, bevor der "Ernst des Lebens" beginnt. Oder ein schönes Schmuckstück! Einen Gutschein für die finanzielle Unterstützung bei der ersten Wohnungseinrichtung.
Na bloß nicht... ist ja "noch" MEIN Auto *zwinker