Abi Geschenk?

4 Antworten

Wir kennen deine Schwester und ihre Vorlieben / Wünsche doch nicht; genauso wenig, wie wir dein Alter (bspw. verbunden mit etwaigen Kaufbeschränkungen o. Ä.) oder dein Budget (!) kennen.

Da solltest du schon ein paar mehr Angaben machen ;)

Meine Schwester hat mir Schmuck zum Abi geschenkt; eine meiner besten Freundinnen eine gemeinsame Reise. Viele bekommen auch einfach „nur“ Geld oder Gutscheine, andere was Selbstgemachtes - oder gar nichts, außer herzlichen Glückwünschen und einfach einer gemeinsamen Zeit beim Abiball (die schon mehr als wertvoll ist).

Eine Kleinigkeit.

Zu ihrEM abgeschlossenen Schulabschluss kannst du ihr ein Buch mit einer persönlichen Widmung als Erinnerung schenken.

Wie wäre es mit einer Einladung zu einer Tanzveranstaltung? Oder einen Gutschein mit einer solchen Einladung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung