Was schenke ich meine 17-jährigen Tochter zu Weihnachten?

11 Antworten

Versuche sie zu fragen, wenn es nicht klappt sind Gutscheine eine gute Idee. Willkommen im Klub der Rabeneltern, die Tochter ist 17 und Du bist uncool, out und kannst es ohnedies nur falsch machen - denke einfach daran, dass das geliebt Monster auch einmal Mama wird also uncool, out und ohne Sinn für Spaß. Kauf Gutscheine für Sportartikel, Palma, Douglas, MacDonnalds, und hoffe aufs Beste Liebe Grüße Isabel

Lockenstab, Parfum (Lady Million vielleicht), Kleidung kommt immer gut an mittlerweile :D

Ich persönlich freue mich immer über kleine Sachen. Können ja auch mehrere sein. Passend zum Winter vielleicht eine schöne Tasse, kuschlige Bettwäsche oder warme Socken, eine Duftkerze...

Dazu müsstest du ein wenig über die Interessen deiner Tochter berichten, sonst ist es schwer mit einem Tipp. Was mag sie denn so? Geht sie gern einkaufen, liebt sie Taschen, Schmuck, Bücher, Technik?!?

Ich bin auch 17 und freue mich vor allem immer über Kosmetik.. Wie wäre es denn mit einer professionellen Kosmetikbehandlung in einem Kosmetikstudio? Oder vielleicht ein bestimmtes Parfüm, was sie gerne mag?