Abiball Spiel um den Titel des Kopierkönigs - wie wird es am Unterhaltsamsten?
Hallo zusammen,
wie viele andere habe auch ich bald einen Abiball. Dort wollen wir in unserer Stufe ein Spiel veranstalten, in welchem zwei unserer Lehrer um den Titel "Kopierkönig" kämpfen, also der der am meisten Kopien austeilt.
Beide Lehrer wollen den Titel unbedingt haben und auch wir innerhalb der Stufe finden das sehr amüsant und hatten da nicht selten die ein oder andere Diskussion zwischen den beiden Leistungskursen der beiden Lehrer. Wie wird so ein "Kampf" allerdings am Unterhaltsamsten?
Wir wollen ein Spiel machen, dass auch etwas mit Kopien zu tun hat, wo man sich als Zuschauer allerdings nicht langweilt.
Ich habe schon an so etwas wie ein "Sortierwettbewerb" oder ein Spiel, wo man auch das Publikum miteinbeziehen aber mir fällt leider nicht konkretes ein, was auch für jeden lustig sein könnte. Beide Lehrer sind so ziemlich offen für jeden Spaß.
Fällt euch etwas ein?
1 Antwort
Ist eig. nicht umzusetzen, aber wär doch nice, wenn ihr 2 Kopierer habt, die irgendwelche Macken eingebaut bekommen habt xD vlt. alte Kopiere und die Lehrer wissen das nicht und müssen eben was kopieren