Alternative Wichteln?

2 Antworten

Ich würde sagen ihr sucht gemeinsam eine Lösung oder stimmt ab wer das überhaupt möchte und wer nicht wenn die Mehrheit das nicht möchte dann heißt dieses Jahr nicht für den Lehrer ob er es will oder nicht. Aber wenn die Mehrheit das möchte würde ich sagen ihr wärt am arsch , weil entweder ihr sprecht euch ab dass ihr das Problem löst und dem lehrer geminsam die meinung dazu sagt.

Für einen wohltätigen Zweck was zusammentun,z.B für Kinderkliniken,Tierheim, Suppenküche,Tafeln etc.

Bei "Weihnachten im Schuhkarton",wird auf Neuware bestanden,was ich nur bei Hygieneartikeln verstehe.