Abiball mit Jeans und Blazer?

3 Antworten

Wenn du dich damit wohlfühlst, warum nicht? Zu meinem 10er Abschluss, trug ich ein Kleid, aber ich bin garnicht so der Kleider Typ, habe mich den ganzen Tag total unwohl gefühlt, zeigt sich leider auch auf den Bildern.. dann kam auch noch ein Mädchen einfach normal Jeans und sweatshirt, fanden andere und ich total mutig und sie hat sich nicht verstellt, ich wünschte ich wäre zu der Zeit auch so gegangen:)

Helper2131
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Wenn du selbst Abi hast, es also dein Ball ist, finde ich eher nicht. Sieht schon irgendwie komisch aus, wenn auf den Fotos alle Ballkleider und Anzüge tragen und da dann plötzlich jemand in Jeans und Blazer steht.

Den Blazer finde ich okay, aber ne Jeans... Vielleicht eine schöne Stoffhose, aber Jeans sehen nun nicht wirklich feierlich und dem Anlass entsprechend aus.

Wenn du weiblich bist und kein Kleid anziehen willst - wie wäre es mit einem Jumpsuit? Ein ganz anderes Erscheinungsbild als Jeans, aber dennoch bequem.

Ich wünsch dir viel Spaß, falls du jetzt dann den Ball hast? ^^

Jedem das seine. Wenn du das Gefühl hast du könntest es bereuen, weil alle anderen viel schicker angezogen sind, dann lass es. Wenn es dir jedoch absolit egal ist, besonders was die anderen denken könnten, dann tu es.