Abiball?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso macht man nicht so eine Klassenkasse auf und verkauft dann als Klasse dann Pfannkuchen/Waffeln oder irgendwelche Klamotten.

Das ist doch viel sinnvoller oder nicht. Da müssen sich eben welche für die Arbeit sich bereit erklären

anonymous123xyz
Beitragsersteller

das Geld würde angeblich nicht reichen… 15 000€ würden über diese 170€ zustande kommen

—> „reicht nicht.“

tellonym  03.11.2021, 22:25
@anonymous123xyz

Gibt doch sehr viele Sachen die dabei unterstützen und helfen. Abiball ist doch auch erst über nächstes Jahr. Das kann man docj schaffen. Müssge man nur leider jeden Tag dran hängen. Sonst es gibt doch viele Organisationen oder ähnliches die die Schüler dabei unterstützen, oder nicht. 🤔

anonymous123xyz
Beitragsersteller
@tellonym

macht aber niemand, meine Mitschüler werden von ihren Eltern finanziert, das Geld stört die nicht… Hauptsache so wenig Arbeit wie möglich…

ich gehe arbeiten um meiner Mum soviel finanzielle Last wie möglich abzunehmen… das kennt dort keiner 😅