abi nach ausbildung machen?

2 Antworten

Je nach dem gibt's bei abgeschl. Berufsausbildung einen Altersbonus an berufl. Gymnasien & Co.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast doch Fachabi nach der Ausbildung und drei Jahre Berufserfahrung oder nicht? Wolltest du studieren nach der Ausbildung?

aslan92838
Beitragsersteller

jaa eigentlich wollte ich dann studieren aber würde gerne auch abi machen

Nana74626  29.07.2024, 22:44
@aslan92838

Naja ich denke Abitur ist dafür nicht erforderlich. Informiere dich mal beim Arbeitsamt. Ob dafür nicht die Ausbildung reicht. Und Berufserfahrung