Abi mit 24 Jahren Vollzeit?

2 Antworten

Natürlich geht das.

Was für einen Abschluss du da bekommst hängt ganz von dem Kurs ab den du da besuchst.

Natürlich geht das

Aber es ist halt hauptsächliche eine Frage OB DU DIR DAS LEISTEN KANNST.

Denn wenn du Vollzeit zur Schule gehst, musst du trotzdem von irgendwas leben.

Alexander299
Beitragsersteller

Finanziell ist das bei mir gar kein Problem, die Frage ist nur ob ich auf dem Berufskoelleg dann wirklich normales Abitur habe weil ich gelesen habe das in Baden-Württemberg man am Berufskoelleg nur Fachabitur machen kann!

Stimmt das weißt du das und gibt es ein höchstalter oder Mindestalter fürs berufskoelleg?

MaryLynn87  09.11.2023, 13:23
@Alexander299

Warum gehst du nicht einfach auf die Homepage der in frage kommenden Schule und liest nach was sie anbieten?