Kann man das iphone 16 im saturn laden vorbestellen / reservieren?

1 Antwort

Ja, aber es kostet nicht weniger als bei Apple. Also warum nich direkt bei Apple? Ist eigentlich immer meine Präferenz dort zu bestellen, denn dann ist die gesätzliche Gewährleistung (abgesehen von der freiwilligen Garantie von Apple) auch bei Apple und nicht bei Saturn.

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester

BlackRock3355
Beitragsersteller

Ich möchte es bar bezahlen.

Computihack  18.09.2024, 16:09
@BlackRock3355

Ich habe weder ein iPhone bar bezahlt noch im Apple Store vor Ort eins vorbestellt. Aber kannst ja mal anrufen/hinfahren. Warum will man auch ein Handy bar bezahlen?