Abholung aus Packstation?

3 Antworten

Die Packstation kann nicht feststellen ob du deine Sendung wirklich entnommen hast. Für die Sendungsverfolgung hast du deine Sendung erhalten bzw. entnommen.
Es kann sein dass deine Sendung als "Annahme verweigert" an den Absender zurück geht.
Vielleicht einfach mal Kontakt zu DHL aufnehmen und den Fall schildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ist mir auch schon ähnlich passiert. Zweites Paket lag noch drinnen, ich hab es nicht bemerkt. DHL konnte gar nicht helfen. Die Sendung ging an den Absender zurück.
Der war so kulant, und hat die Sendung ein zweites Mal an mich geschickt.
Kann aber sein, dass er dafür von Dir nochmal Versandkosten haben möchte.

auf der Packstation steht eine servicehotline. Du bist sicherlich nicht der Erste, dem das passiert ist, und wirst auch nicht der letzte sein.

ruf mal die 0228 4 333 112 an und schildere denen dein Problem.

lg, Anna