Abholung an öffentlichen Orten seriös?

4 Antworten

Warum soll man seine Wohnadresse angeben? Es muss reichen, wenn man sich trifft.

Genauso könnte man fragen wie seriös der Käufer ist, wenn er unbedingt alles nur bei mir daheim abholen möchte.

Ja natürlich, man kann sich durchaus irgendwo treffen zur Übergabe. Das ist üblich, machen viele so. Die Person muss nicht zwingend deine Adresse wissen.

Ich finde das völlig ok. Ich habe auch schon was über Ebay Kleinanzeigen gekauft und habe mich dann mit dem Verkäufer an einem öffentlichen Platz getroffen.

Hängt aber auch davon ab, was es ist. Je nachdem will der Käufer es vielleicht vorher testen, was nicht immer an Öffentlichen Plätzen möglich ist

Das ist völlig okey. Ich will auch nicht jeden sofort bei mir auf der Matte stehen haben.