Sicherste Zahlungsmethode bei secondhand Portalen?

4 Antworten

paypal mit Käuferschutz

es gibt sogar bis zu 5 oder 7 mal Geld zurück wenn du mit Paypal was gekauft hast und Sachen zurück schickst und das Paket versichern lässt bei der Post

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tha8lia
Beitragsersteller

Und wie genau kann ich bei eBay Kleinanzeigen mit Paypal zahlen? Da ist kein Button. Und wenn ich die E-Mail Adresse suche, kann ich nur „Geld an Freunde und Familie“ senden

Beim Kleiderkreisel fallen Leute immer auf irgendwelche schlechten Klamotten rein, ein Tausch erfolgt gar nicht oder minderwertige Kleidung.

Bar vor Ort & anschauen, wie Ebay Kleinanzeigen in den Warnungen auch schreibt

Ich kaufe nur, wo ich mit Paypal zahlen kann...alle anderen Angebote schaue ich mir nur an, wenn ich es Abholen kann.

Ganz klar Paypal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung