Kann ich diesem Verkäufer trauen?

5 Antworten

Das ist fast so seriös wie der afrikanische Prinz der mir 100 Millionen überweisen wollte aber meine Kreditkartendaten wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es besser bleiben. Entweder abholen oder PayPal

Kauf sie, greif zu! Was kann schon passieren? Ein paar Euros weg oder die tollsten Schuhe, die du dir immer schon gewünscht hast. Geh das Risiko ein!

Wenn der Typ seit heute angemeldet ist und bulgarisches Konto hat dann würde ich bei ihm nichts kaufen, das ist ja nicht Mal PayPal (noch verdächtiger)

Lass die Finger davon. Da verlierst du nur Geld. 🙊