Du solltest Dir lieber einen Züchter suchen, und nicht von einem Privat Anbieter kaufen.

ob dieser Verkäufer seriös ist.

seriöse Hundeverkäufer/Züchter findest Du unter:

www.vdh.de

allerdings haben Chihuahuas aus seriöser Herkunft auch ihren Preis und sind nicht unter 1500 EUR zu bekommen.

solltest Du Dir diesen Preis nicht leisten können, geh ins Tierheim. oder spare bis Du das Geld zusammen hast. Billige Hunde sind meist todkrank und würden durch teure Tierarztkosten letztendlich teurer als 1500 EUR sein!

Du solltest Dir dies hier unbedingt durchlesen:

http://www.chihuahua-vom-wichtelhof.de/Betruegerbanden.html

Allerdings ist es mit dem Geld ausgeben beim Anschaffungspreis nicht getan!

Hundehaltung ist sehr teuer. 150 bis 200 EUR pro Monat mußt Du zur Verfügung haben (ohne Tierarztkosten)!

Würde ich die Finger von lassen.

Hallo, bitte nehmt Abstand von diesen Inseraten. Tiere sind doch keine Ware. Flambee

Woher ich das weiß:Recherche