Abhängig?
Hallo, ich bin erst frisch mit meinen Freund zusammen gekommen und ich hab das Wochenende bei ihn verbracht. Das Problem ist, dass der Abschied immer so schwer für mich ist und danach bin ich traurig und würd einfach am liebsten nur bei ihn sein wollen. Deswegen wollt ich Fragen bis wann es normal ist, denn ich möchte ja nicht abhängig sein. Ich bin natürlich dann nicht die ganze Woche traurig, sondern eigentlich nur den Tag, wo wir uns halt verabschiedet haben. Wir sehen uns auch nächstes Wochenende nicht, was eben noch blöder ist.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Dankeschön:)
4 Antworten
Ich und meine Freundin führen seit fast 2 Jahren eine Fernbeziehung . (Nicht mehr lange ziehen bald zusammen) Ich kann sagen das es bei uns nicht leichter sondern schlimmer wurde, da man sich ja mehr liebt als am Anfang. Immer wenn es ein Abschied gibt weinen wir denn bei uns sind die Abschiede meistens nicht nur ein paar Tage sondern immer so 4-8 Wochen.
will am liebsten auch keine aber kann es niemals beenden sie ist die richtige und dafür würde ich auch noch 10 Jahre warten ^^
Das nennt man nicht abhängig, sondern verliebt.
Als ich am Anfang mit meinem Freund zusammengekommen bin, wollte ich viel alleine sein. Dann ist die Beziehung enger geworden und ich konnte nicht genug von ihm kriegen. Irgendwann hat sich das aber wieder gelegt, jetzt kann er 3 Tage weg sein, ich vermisse ihn zwar aber ich weiß auch wieder, dass er nach 3 Tagen wieder da ist
Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Auffassung von Liebe und Beziehungen, von daher gibt es da kein Richtwert.
Wenn du dieses Gefühl hast dann ist das so und es ist vollkommen in Ordnung. Und im Normalfall sollte dein Partner auch so denken - ein Gleichgewicht ist immer sehr wichtig.
Kenne ich zu gut...deshalb kommt für mich keine fernbeziehung mehr in frage