Abgeschlossene Ausbildung = Fachabitur?

2 Antworten

ln dem Fall kannst du nach dem Abschluss der Ausbildung die Fachhochschulreife anerkannt bekommen. Allerdings gelten auf diesem Weg erlangte Schulabschlüsse nicht in allen Bundesländern. Wahrscheinlich kannst du damit nur in dem Bundesland an einer FH studieren, in dem du auch die Ausbildung gemacht hast.

Unklare Fragestellung. Bundesland?

"fachhochschulreife baden-württemberg" 1. Ergebnis: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/abt7/ref75/fachhochschulreife/

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja4jonny
Beitragsersteller

Ich lebe in NRW.

notting  05.09.2024, 19:39
@Ja4jonny
  1. Das ist etwas, was man logischerweise im OP ergänzen sollte.
  2. Du hast nicht geschrieben, ob du meinen vorgeschlagenen Suchstring entspr. angepasst hast und wie damit die Ergebnisse waren.

notting