abgemagert katze füttern?

2 Antworten

Hallo Du,

bitte rufe sofort die Polizei an. Diese werden die Katzen sichern und ins Tierheim bringen.

Bis auf Haut und Knochen abgemagerte Katzen können einer vorsätzlichen Tierqual zum Opfer gefallen sein. Hier muss notfalls die Polizei ermitteln und das Tierheim, die dortigen Tierärzte, müssen zwingend die Katzen untersuchen und behandeln.

Bitte warte auch nicht bis morgen, sondern handle gleich!

Gerade solch abgemagerte Katzen müssen super vorsichtig angefüttert und infundiert werden.

Bitte veranlasse, dass die Katzen noch heute in die Obhut von Fachmenschen kommen.

Danke.

Den Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Einfangen und in ein Tierheim oder zu einem Tierarzt bringen, wenn nicht Polizei rufen.