Knorr Panna seit Anfang 2021 abgelaufen noch essbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in der Regel kein Problem, sofern die Packung immer trocken aufbewahrt wurde. Die sind quasi unendlich haltbar.

VictorMuecke
Fragesteller

Dachte ich mir nämlich auch beim dem trocken Zeug war mir nur nicht so sicher. Ja war immer trocken und dicht aufbewahrt.

Deamonia  25.04.2024, 16:31
@VictorMuecke

Hab selbst schon mal so eine Trocken Nudelmischung die 8 Jahre drüber war gegessen, keinen Unterschied geschmeckt ;)

VictorMuecke
Fragesteller
@Deamonia

Hey hab's gut überstanden war lecker und mir ging's gut danke dir

Deamonia  27.04.2024, 17:14
@VictorMuecke

Hab nichts anderes erwartet, aber dennoch schön zu hören 😁😉

Freu mich immer wenn Leute erstmal probieren statt es gleich zu entsorgen 😄👍

Und danke fürs Sternchen

VictorMuecke
Fragesteller
@Deamonia

Gerne fürs Sternchen ☺️

Was mich aber echt überrascht hat war der Geschmack der sich null verändert hat.

Wünsche noch alles gute und einen schönen Tag

Deamonia  27.04.2024, 17:24
@VictorMuecke

Ist halt alles trockenes steriles luftdicht und lichtgeschützt verpacktes Material, da ändert sich ohne äußere Einflüsse nix am Geschmack. (Ist bei luftdicht verpackten Nudeln und Reis übrigens das selbe)

Ich würde es nicht essen.

VictorMuecke
Fragesteller

Habs gegessen. War immer noch lecker wie sonst und gut geht's mir auch. Trotzdem danke für die Antwort.

Das wird nicht schlecht. Ist jahrelang haltbar.