abgefärbt auf weißer beschichteter Spanplatte

4 Antworten

Probiere es erstmal mit dem Schmutzradierer von DM, da bekommst Du für ca. 2€ vier Stück. Wenn der Fleck damit nicht weggeht, dann benutze einfach normales Spülmittel und ein Baumwolltuch zum reiben. Wenn das auch nicht hilft, dann musst Du leider zu aggressiveren Reinigern greifen, z.B. Essig mit viel Wasser verdünnen und damit über den Fleck wischen.

Also ich habs schon mit spülmittel, scheuermilch probiert keine chance...an so nen schmutzradierer hab ich auch schon gedacht hab angst es zu verkratzen..?!entfern ich nicht mit.klorix gleixh die ganze Farbe mit? Ne also lackiert is das nicht eher wie so ne Spanplatte die weiß "überzogen" is so nen typisches ikeateil halt...is auch nich so richtig dunkel abgefärbt eher so "speckig" jetzt...

Wenn es nicht lackiert ist , kannst Du bei weiß beschichteten Spanplatten mit Waschverdünnung ran , wenn Du dir nicht sicher bist vorher unterhalb der Matratze ausprobieren !

Klorix - Reiniger könnte helfen Achtung nur bei schönem Wetter machen um gut lüften zu können, stinkt furchtbar nach clor