abgebrochener Gelnagel im bestellten Paket?

3 Antworten

Rechtlich gesehen kann man nicht viel machen. Willst du den Verpacker verklagen? Jeder Anwalt würde dich auslachen. Du kannst nur den Nagel mit Handschuhen entsorgen, die Verpackungen der Lebensmittel reinigen und den Karton wegwerfen. Die Verpackung wird wohl kaum etwas von dem Dreck durchgelassen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Natürlich kann so etwas passieren. Auch ausversehen.

Der Händler kann nix für deinen Putz- und Waschzwang.

Schreib an den Händler und hoffe auf Kulanz. Wenn es verpackte Ware war, hast du eh keine Chance.

sunshine33259
Beitragsersteller

keine Chance bei was

kugel  26.07.2023, 15:57
@sunshine33259

Dass Du irgendwas erstattet bekommst, nur weil einer Angestellten beim Verpacken der Nagel abgebrochen ist.

gar nichts, was willst du machen, menschen haben deinen karton gepackt und dabei ist der nagel halt abgebrochen. Vermutlich hat die Person es nicht gemerkt oder den Nagel nicht gefunden. Stell dich nicht so an

sunshine33259
Beitragsersteller

mich ekelt sowas an weil ich wert auf Hygiene lege dich anscheinend nicht.

fentanylfan  26.07.2023, 15:41
@sunshine33259

beruhig dich, alles war sicherlich nochmal extra verpackt, da ist gar nichts verunreinigt

kugel  26.07.2023, 15:57
@sunshine33259

Du legst nicht Wert auf Hygiene, du bist krank durch deinen Putz- und Waschzwang.