Gelnagel / Modellage abgebroochen?

Abgebrochen - (Gelnägel, abbrechen, kleben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für heute und morgen solltest du einfach drüberlackieren und am Montag deine Nägel auffüllen lassen. Dafür wäre sowieso schon höchste Zeit.

Bitte nicht versuchen selbst mit Kleber das abgebrochene Stück ranzukleben, sondern den Nagel im Nagelstudio reparieren lassen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Gib auf Amazon nagelkleber ein. Damit kannst du es wieder zusammenkleben!

Oh das ist so was von nervig... ich würde jetzt mal drüber lackieren sofern du nicht selber auffüllen kannst.