Abenteuer auf dem Reiterhof 3 funktioniert nicht?

2 Antworten

Kannst du es mit rechtsklick auf das Symbol vom Spiel und dann mit "Als Adminstrator ausführen" starten ?

Vanne3532
Beitragsersteller

Nein, da passiert auch nichts ;(

Hat dein Account Administrator Rechte?

Wenn du rechts klick drauf machst müsste eine Zeile kommen "als Administrator ausführen"

Vanne3532
Beitragsersteller

Geht nicht... Alle anderen spiele kann ich aber öffnen und spielen.. verstehe nichts mehr :(

Lauterdot  19.10.2016, 21:49
@Vanne3532

Ja, meine Antwort ist etwas spät :) aber versuche mal folgendes, habe ich auch gemacht. 1. Mit rechtsklick auf das Symbol   2. Auf Eigenschaften klicken  3. Oben stehen verschiedene Kategorien klicke dort auf Kompatibilität   4. Unten kannst du *mit administrator Rechten ausführen* anklicken  5. Klicke auf ok