Kann ich alte Computerspiele auf Windows 8 spielen?

3 Antworten

Ka also ich habe auch windows 7 und ein spiel das heisst das geheimniss von der reitschule oder so und das klappt bei mir

GangsterPam
Beitragsersteller

Ja das spiel habe ich auch aber das habe ich noch garnicht ausprobiert, wobei mir Abenteuer auf dem Reiterhof wichtiger wäre:/

rechtsklick auf das programm >> kompatibilitätsmodus >> anweisungen folgen und win xp sp2 auswählen >> fertig

GangsterPam
Beitragsersteller

das habe ich schon probiert bringt leider auch nichts:/

Windows 7 installieren vllt schafft packt das system das ja

tobin123272  20.08.2015, 01:14

suche docb nach einer Testversion. oder installieren Windows 10 und hoff das er das frisst

tobin123272  20.08.2015, 00:26

nur 7 es geht ja auch nur 7. und installieren ja nicht Windows XP wenn du das installiert wirst du als crazy abgestempelt. Man soll XP NICHT mehr benutzen

GangsterPam
Beitragsersteller
@tobin123272

Aber dann muss ich mir ja erstmal Windows 7 kaufen:/ und dann weiß ich immer noch nicht 100%ig ob die Spiele da laufen...

GangsterPam
Beitragsersteller

also soll ich mir zusätzlich Windows 7 auf den Rechner machen? So das ich 8 und 7 habe oder nur 7?