Kann ich inside the backrooms spielen?

2 Antworten

In niedrigen Einstellungen sollte es laufen.

Wenn du es direkt bei Steam kaufst, kannst du es ja mal für maximal 2 Stunden testen und wenn es nicht gut funktioniert, kannst du es wieder zurückgeben. Gilt allerdings nur in den ersten 2 Wochen nach dem Kauf.

Komisch22
Beitragsersteller

Ja also, ich komme nicht Mal in den Einstellungen weil es sofort im Ladebildschirm abstürzt haha.

Habe eine Anfrage dazu gemacht jetzt, wann sollte ich das Geld wieder zurück bekommen? So spätestens?

MrCrow667  06.05.2023, 22:21
@Komisch22

Normalerweise dauert das nur wenige Tage. Das Geld wird dir aber, je nachdem, wie du gezahlt hast, vielleicht nur als Steam-Guthaben gutgeschrieben.

Hallo,

das wird eher nichts. Bei dir ist keine dedizierte Grafikkarte verbaut. So kann es gut sein, dass das Spiel den Dienst verweigert.

LG

Komisch22
Beitragsersteller

Jo ging auch nicht haha, warte bis mir das Geld zurückerstattet wird.