Installation von The Sims Deluxe Edition auf Windows 10 klappt nicht, was muss ich tun?

1 Antwort

Hallo,

Windows 10 ist was Spiele angeht manchmal merkwürdig.Ich verstehe auch nicht warum Microsoft die User im Regen stehen lässt.Aber vielleicht kann ich dir helfen.

Deinstalliere das Spiel,starte den PC neu und lege die CD in das Laufwerk.Sobald unten rechts eine Meldung erscheint klickst du da drauf und klickst anschließend oben rechts auf "Mit Explorer öffnen".

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Setupdatei der CD und gehe auf "Eigenschaften" und dann auf "Kompatibilität" und anschließend auf "Einstellungen für alle Benutzer ändern".

Entferne das Häkchen bei XP und gehe auf Windows 7 SP1 oder 8 (Achtung:Das Häkchen nicht wieder setzten).

Bestätige jetzt mit Übernehmen und OK.

Klicke jetzt noch einmal mit der rechten Maustaste auf die Setupdatei der CD und gehe auf "Als Admistrator ausführen".

Viel Glück!

angiemueller
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich ausprobieren :)