Funktioniert abenteuer auf dem reiterhof 2 auf windows 8?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird mit Sicherheit eine Aktuallisierung o.ä. angeboten werden, wenn das Spiel nicht zu alt ist.

Hast du es denn nun installieren bzw spielen können.. ich hab nämlich das Problem das sich nich mal die Installation öffnet.. sie erscheint zwar im Task-Manager aber es passiert rein gar nix :(

Also bei mir funktioniert es, aber ich kann die Video Teile nicht sehen aber das Spiel ansich läuft wie geschmiert:)