Abendschule oder Ausbildung?
Servus,
Was findet ihr besser sollte man abendschule machen mit vollzeit job oder ne Ausbildung
4 Antworten
Ich kenne jemanden der Vollzeit arbeitet und mit abend schule sich wieterbildet
beides ist völlig in Ordnung - je nachdem was dich weiter bringt, solltest du nehmen. Oder falls es finanziell klappt auch das was du besser findest
Uh wenn das angebot da ist dann wird es erfüllt werden denke ich
Also ist die abendschule nicht schlechter als die Ausbildung
Nö ich denke nicht, es ist nur stressiger, da du halt schule zusätzlich abends hast
ich finde es kommt darauf an was du in deiner Zukunft machen möchtest wenn dir die Ausbildung reicht und Spaß macht lohnt sich die Abendschule meiner Meinung nach nicht andernfalls wenn du andere Ziele anstrebst würde ich eine Abendschule empfehlen
Naja Abendschule mit vollzeitjob ist meiner Meinung nicht realisierbar. Teilzeitjob kann man machen, aber vollzeit ist auf dauer zu belastend.
Findest du mann hat ja in den ferien frei gleicht sich aus
Also mag sein dass du das packst und es haben auch schon andere vor dir geschafft. Aber du musst jeden Tag nach der Arbeit noch in die Schule. Nach 8 Stunden Arbeit musst du noch voll leistungsfähig sein und dann musst du auch noch Zeit für Hausaufgaben und Lernen finden. Also für mich wär das mit einem Vollzeitjob echt zu viel
Ok danke für deine Antwort
Weißt du ob man die berufsschulpflicht erfüllt mit der abendschule
Ausbildung und in der Berufsschule (sofern diese das anbietet) Abi nachholen.
Erfüllt mann seine berufsschulpflicht mit der abendschule?