Abends Wach aber Mittags müde?

2 Antworten

Da bist du nicht allein - ich bin auch eine Nachteule. Aber in letzter Zeit bin ich schon um 22h30 oder 23h30 im Bett (statt 2h00!!) und denke, ich höre noch in ein Video rein - aber das klappt nicht: Minuten später bin ich weggenickt und merke es erst am nächsten Morgen. Aber dann freue ich mich, wenn ich gegen 6 ausgeschlafen erwache!

Da finde ich es ganz in Ordnung, mittags mal die Beine hochzulegen.

Kenne das gut. Einfach so gut es geht früh schlafen gehen, auch wenn es unter den Umständen schwer ist.