Abends manchmal traurig?

3 Antworten

Holla :))) Es kann sein, dass du dich nostalgisch fühlst oder über Dinge grübelst, die dich belasten.
Das ist okay, jeder hat solche Momente.

Ich kenne das auch, das hat man oft abends wenn man im Bett liegt und der Kopf nicht aufhört 🙈🙈

Es könnte helfen, wenn du vor dem Schlafengehen etwas Entspannendes tust, wie Musik hören oder lesen.

ich zieh mir immer ganz gerne auf YouTube ein Hörbuch rein oder Domian wenn du das kennst😃😃

Versuche auch, dich tagsüber mit positiven Dingen zu beschäftigen und dir bewusst Zeit für Spaß und Entspannung zu nehmen.

14in2024
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏 diese Antwort hat mir sehr geholfen und ich werde deinen Rat befolgen:)

Ich denke, das ist einfach weil die Teenagerzeit eine sehr komplizierte Zeit ist (ich schätze mal du bist teenager?) So viele Dinge verändern sich so schnell, das Leben und alles wird irgendwie viel ernster und schwerer und auch die Schule macht Stress. Dann denkst du an früher als alles noch so viel unbeschwerter war und wirst dir auf einmal der Vergänglichkeit im Leben und dem Laufe der Zeit bewusst, das macht natürlich traurig. Aber Kopf hoch, du bist da nicht allein, jeder fühlt sich mal so :)

Hallo,

Ich hatte das auch eine Zeit lang. Bei mir war es so, weil ich abends zur Ruhe gekommen bin und Zeit hatte über alles nach zu denken. Das ist auf jeden Fall normal! Wenn es dir hilft kannst du auch alles aml aufschreiben. Und wenn es sehr schlimm wird würde ich dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen. Mir hat Vitamin D sehr geholfen. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen das du komisch bist.