Abends kein Kontakt mehr

3 Antworten

Er hat eine Freundin, darum schreibt er Abends nicht mit Dir, denn da hat er mit ihr zu tun.

Lies Dir mal Deine Fragen zu ihm durch. Er will nur Sex,seinen Spaß mit Dir.

Wach auf und geh mal auf die Suche nach Deinem Stolz und Deiner Würde.

mychrissie  08.07.2015, 08:50

Das wäre übel, aber genau so übel wäre es, wenn seine Eltern ihm abends vorschreiben, wem er schreiben darf und wem nicht.

Mit 22 sollte man sein Leben eigentlich selbstbestimmt führen können.

Sprich ihn doch mal direkt darauf an! Frag ob es ihn abends nervt ,wenn du duch meldest! Sollte es wegen den Eltern sein,dann akzeptiere es und lass ihn in Ruhe!

Aber sein Verhalten ist seltsam,mit 22 sollte er sich nicht mehr von den Eltern vorschreiben lassen,ob er abends weg darf oder nicht!

Bist du sicher,dass er abends ständig Daheim ist ?

Tja irgendwann braucht jeder seine Ruhe oder er ist mit was anderem beschäftigt.

Dringlichkeit
Beitragsersteller

Bevor wir uns aber näher kamen und er nie zum Schlafen hier her kam, hat er mir auch abends geschrieben...

Er macht sogar Anzeichen in mich verliebt zu sein. Ich verstehe das nicht... :/