Warum schreibt er mich an und antwortet dann nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber gestern Abend war Freitag, weißte wie oft ich meine EX anschreibe wenn ich erstmal paar Drinks im Club hatte.

Entweder der hat dich angeschrieben und es sich anders überlegt, er will sich wichtig machen oder er erwartet jetzt das du hinterher dackelst und nachfragst warum er geschrieben hat.

Ich würd nicht antworten an deiner Stelle bis er entweder weiter schreibt oder garnichts.

Oh, genau das tut meiner auch. Mich wieder anschreiben, ewig nicht antworten und irgendwann gar nicht mehr antworten.

Der Grund für sowas? Keine Ahnung. Ist doch auch total egal. Der Kerl ist ein Idiot. Nicht umsonst ist er der Ex. Es ist vorbei, er ist seltsam, ich war mit ihm nicht glücklich und was er macht und sich bei seinen Aktionen denkt, ist sein Problem. Ich würde sowas immer mit ''selber nicht mehr antworten'' behandeln. Und zwar nicht, weil man sich rächen will oder sonstwas, sondern weil so ein Hin und Her kindisch und idiotisch ist und der Ex irgendwo auch so schrecklich unwichtig und egal ist. Anfangs kann man auf einen Kontaktaufbau eventuell eingehen (ist auch keine gute Idee, was will man denn noch, wenn man abgeschlossen hat?), wenn dann aber so eine Aktion gestartet wird, ist die eigene Zeit doch dafür deutlich zu schade.

Ex ist Ex und bleibt es. Und warum er antwortet oder nicht ist ziemlich irrelevant.

Er hat ne andere