Sie sagt sie geht schlafen....ist aber nach kurzer Zeit für wieder online seit stunden?

Und wenn ich ihr danach schreibe antwortet sie mir immer morgen früh erst. ...

3 Antworten

Also zu deiner Frage ich hatte Mal ähnliches aber da lag es am Handy meiner Freundin. Konnte es mir sogar beweisen als sie bei mir war. Am besten sprichst du sie darauf an. Es kann auch sein das sie eine Freundschaft+ am laufen hat und mit dieser schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll hat einfach noch jm geschrieben und sie war noch wach eig normal das man schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Typ aber wenn ich einer meiner Ex Freundinnen geschrieben habe, dass ich schlafen gehe, bin ich vlt. noch maximal 1 mal für ein paar Sekunden auf WhatsApp gewesen, weil noch irgendwer was geschrieben hat. Bin dann eig. auch wirklich immer schlafen gegangen