Abends immer Lust zu essen?

2 Antworten

Vielleicht solltest du 3 gesunde Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen, denn so vergeht vielleicht die Lust auf ungesundes Essen. Ändere deine Diät denn irgendwann wirst es nicht mehr aushalten und dir eine Pizza oder Schokolade gönnen, wodurch sich deine Diät ja nichts bringt.

Beim Abnehmen musst du nur darauf achten, dass du im Kaloriendefizit bist. Du musst deine Kalorien nicht tracken, aber schau wie viel Kalorien du am Tag verbrennst. Ohne Sport verbrennt man schon um die 2000 kcal.

Coco0001
Fragesteller

ich verbrauche durch joggen am Tag um die 200Kalorien. Reicht das ?

Bei einer derartigen Mangelernährung / Hungerdiät ist es doch nur natürlich, dass Dein Körper nach Nahrung schreit.

Coco0001
Fragesteller

Ja stimmt schon aber ich tue immer große Mahlzeiten essen und die machen mich auch wirklich satt den ganzen Tag

Happyasaslave  28.04.2020, 07:46
@Coco0001

Ist trotzdem absolut nicht gesund was du da machst und wird dir dauerhaft nur schwere gesundheitliche Schäden bringen